dich zu begeistern - Marcus Kerti
Ich bin ein Trainer und Coach der mit Begeisterung, persönlicher Leistung, wertschätzender Kommunikation, hohem Verständnis und jede Menge Spaß, sich selbst und andere täglich fördert und fordert und so mit großem Elan, innerer Freude und der nötigen Ruhe durchs Leben geht!
Marcus Kerti, mentale Gesundheit, Potential Kinder, Stärke Ressourcen, Leistung Sport, Seminare, Vorträge, Mentaltraining, Coaching, Schule, Leistungssport, Gesundheitscoach, Eishockeyschule
21292
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21292,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Ich werde dich zum Erfolg führen, wenn du es auch willst!

Dich zum Erfolg zu führen

ist meine Motivation, die Motivation von Marcus Kerti.

Ich bin ein Mentaltrainer und Memotional® Coach der dich erfolgreicher macht!

Meine Stärken: Begeisterung, Ehrgeiz, Wille, Siegertyp, Selbstbewusstsein, Kommunikation, Spontanität, Lösungsorientierung, Menschlichkeit, Authentizität, Spaß, Positivität

Inzwischen arbeite ich seit 13 Jahren mit Spitzensportlern, Managern, Geschäftsführern und Menschen, die in ihrem Leben erfolgreicher werden wollen. Meine Herzensangelegenheit sind insbesondere Kinder und Jugendliche.

Ich bringe dich mit meinen einzigartigen Fähigkeiten auf ein neues Level- mental, emotional & körperlich, damit du erfolgreich, glücklich und gesund bist. Dann kannst du mit neuer mentaler Stärke und mehr Resilienz deine Ziele und Visionen erreichen! Somit wirst du in deinem Lebensbereich zum GEWINNER*IN!

Sport, Privat, Beruf oder Gesundheit. nutze mein Wissen in jedem einzelnen Bereich für deine Potentiale und schöpfe deine Möglichkeiten vollständig aus, die in dir seit Geburt an schlummern. Ich habe die Lösungen für deinen persönlichen Erfolg. Meine Motivation ist es jeden Menschen täglich besser, stärker und erfolgreicher zu machen, was es auch immer für dich bedeutet. Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Stunde für Stunde, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, das zu tun was dich erfüllt. Was für dich Erfolg oder Erfüllung bedeutet definierst du für dich und ich hab die passende Strategie.

Das alles ist aus meiner Sicht in einer immer schneller und anspruchsvoller werdenden Welt entscheidend, um der Belastung bestehend, aus Leistungsdruck im Beruf, Privaten und Sport, gewachsen zu sein. In einer bestehenden Leistungsgesellschaft, ist es meiner Ansicht nach von entscheidendem Vorteil mental flexibel, effektiv und stark zu sein. Zusätzlich bedarf es einer mentalen Gesundheit und einer Portion Resilienz, die deinem Körper und Geist die Aufgaben des täglichen Lebens ermöglicht. Somit bist Du vielen Situationen Deines Lebens gewachsen und kannst die für Dich richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt entspannt treffen.

Meine ganzen unvergesslichen und ebenso emotionalen Momente, die ich vor allem als Eishockeyprofi hatte, haben mich in Bezug auf gezielte Leistungsfähigkeit und punktgenauer mentaler Stärke sehr geprägt. Es sind nicht nur die Erfolge ( Meisterschaften, Aufstiege, Playoff Siege), auch die ganzen Erfahrungen die ich in 30 Jahren im Sport sammeln durfte sind bedeutend für meine Arbeit mit Menschen.

Nicht zu vergessen ist auch der Denkzettel meines Körpers mit meinem Burn Out in der Arbeitswelt und die Signale die er mir mit meiner Morbus Crohn Diagnose gesendet hat. Alles gut gegangen mit vielen Erfahrungswerten für das weitere Leben.

Diese Sammlung nutze ich und gebe alle Informationen gerne an alle weiter, die davon persönlich profitieren wollen. Nachdem auch ich jeden Tag aufs neue lerne und mich so weiterentwickle, wächst mein Erfahrungsschatz Tag für Tag, auch durch spezielle Weiterbildungen.

Ich freue mich, wenn ich Dir meine Erfahrungen, Ideen und Lösungen präsentieren und Dich auf Deinem Wohlfühlpfad zu Deinen eigenen Zielen begleiten darf.

 

„Nutze für dich jeden Morgen und Abend für Rituale, du wirst die positiven Erlebnisse zu schätzen wissen.“

Qualifikationen | Entwicklungsstufen | Weiterbildungen:

  • Mensch
  • Leiter MEMOTIONAL® ACADEMY
  • MEMOTIONAL® Coach & Gründer
  • Spezialist für Resilienz + Burn out Prävention
  • ehemaliger Eishockeyspieler (Profibereich)
  • zertifizierter Trainer/Moderator (Neuland und Partner)
  • Diplom Mentaltrainer (Zertifikat Mentalakademie Europa)
  • Kindermentaltrainer (Zertifikat Mentalakademie Europa)
  • zertifizierter Stresscoach (Heimsoeth Academy)
  • zertifizierter Emotions- und Leistungscoach (Heimsoeth Academy)
  • Gesundheitscoach (Heimsoeth Academy)
  • Salutogenetiker
  • Experte für mentale und emotionale Reha & Prävention
  • Comeback Trainer im Sport nach Verletzungen
  • Touch for Health I – IV (Zertifikat- International Kinesiology College)
  • N.I.C.E (Zertifikat- LGEZ- Dr. Peter Erikson)
  • Matrix in Balance I bis VIII (Zertifikat- LGEZ- Klaus Wienert)
  • Systeme in Balance I-III (LGEZ- Klaus Wienert)
  • IHK Prüfer (Bankwesen)
  • Sparkassen Betriebswirt (Sparkassen Akademie Bayern)
  • 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb & Führung