KOMMUNIKATION - Marcus Kerti
Ich bin ein Trainer und Coach der mit Begeisterung, persönlicher Leistung, wertschätzender Kommunikation, hohem Verständnis und jede Menge Spaß, sich selbst und andere täglich fördert und fordert und so mit großem Elan, innerer Freude und der nötigen Ruhe durchs Leben geht!
Marcus Kerti, mentale Gesundheit, Potential Kinder, Stärke Ressourcen, Leistung Sport, Seminare, Vorträge, Mentaltraining, Coaching, Schule, Leistungssport, Gesundheitscoach, Eishockeyschule
21471
page-template-default,page,page-id-21471,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

KOMMUNIKATION

Wie kommunizieren Sie mit Ihren Freunden, Kollegen und Familie?

Wie sieht die Kommunikation der Zukunft aus?

Wie oft reden Sie noch persönlich mit den Leuten?

Wie kommuniziert die neue Generation?

Wie wirken sich die neuen Medien auf den Vertrieb und Service aus?

Wie ist die ideale Kommunikation in einem Team?

Wieso ist laufendes Feedback  wichtig für den gemeinsamen Erfolg?

Kommunikation ist die wahre Medizin.

Meine Kernkompetenzen im Bereich Kommunikation beinhalten die Bereiche

  • Persönlichkeitstypenspezifische Kommunikation , der Mehrwert liegt für jede Führungskraft im Sport und Business in einem einfacheren und verständlicheren Umgang mit Menschen, der darüber hinaus auch noch entspannter ist
  • Körpersprache, wer in der Lage ist seine Körpersprache in herausfordernden Situationen zu beherrschen und die, anderer Menschen zu lesen, hat weniger Stress und ein selbstbewussteres Auftreten
  • Auftreten & Präsenz, nur wer seine eigenen Werte kennt und diese lebt, kann kleine und große Dinge, Menschen und Umstände in seinem Leben verändern. Lerne authentisch sein für deinen Selbstwert, Vorträge, Ansprachen oder Pressekonferenzen!
  • Feedback, die hohe Kunst der Kommunikation, nicht mehr als Informationsaustausch und doch so anspruchsvoll.

Es gibt keine Sekunde in deinem Leben, in der du nicht kommunizierst!

Seit Jahren bin ich Experte in diesem Bereich, profitiere davon und hole dir deine „Bühnenpräsenz“ für dein Leben.

Lösungen:

 

  • Bühnentraining, wie die Schauspieler
  • Kommunikation mit Spass und Freude
  • Feedback Training ohne zu sprechen
  • Lerne dich Selbst kennen, eine Reise zu deinen Wurzeln
  • Wertvoll werden durch meine eignen Werte
  • Wie wirke ich auf andere, wie anpassungsfähig sollte ich sein
  • Kommunikation für Nachwuchskräfte- Alt und Jung sprechen die gleiche Sprache

Dieser kurze Überblick meiner Lösungen ist nur ein Teil meines Angebots und wird immer im Gespräch individuell auf die jeweilige Situation angepasst. Alle Lösungen sind als Training und Coaching für Einzelpersonen zu buchen, interessant auch für Seminargruppen und als Vorträge für Firmen oder Vereine.