LEISTUNG SPORT - Marcus Kerti
Ich bin ein Trainer und Coach der mit Begeisterung, persönlicher Leistung, wertschätzender Kommunikation, hohem Verständnis und jede Menge Spaß, sich selbst und andere täglich fördert und fordert und so mit großem Elan, innerer Freude und der nötigen Ruhe durchs Leben geht!
Marcus Kerti, mentale Gesundheit, Potential Kinder, Stärke Ressourcen, Leistung Sport, Seminare, Vorträge, Mentaltraining, Coaching, Schule, Leistungssport, Gesundheitscoach, Eishockeyschule
21464
page-template-default,page,page-id-21464,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

LEISTUNG SPORT

ALLES IST MÖGLICH

Öffne deine inneren Grenzen, glaube an dich, und greife nach den Sternen. Die ganze Welt steht dir offen und wartet auf dich!

Alles ist möglich, wenn du es für möglich hältst!

Wie gelassen reagierst Du in entscheidenden Situationen?

Wie oft greifst Du auf die Kraft mentaler Bilder zurück?

Wie viel Potential steckt für dich in dem Thema Mentale Stärke?

Wieso gibt es Menschen die bei gleicher körperlicher Voraussetzung trotzdem stärker und erfolgreichen sind als andere?

Wie gehst du mit Stress, Druck, Anspannung oder Angst im Wettkampf, Arbeitsleben oder in täglichen Situationen in deinem Leben um?

Wie oft hast du dir schon gedacht, wie gut wäre es wenn ich mit jemanden über meine Situation sprechen könnte?

Fragen über Fragen die mich und meine Kunden  in meiner täglichen Praxis beschäftigen. Die Bandbreite reicht von Privatpersonen über Freizeitsportlern bis hin zu Profisportlern und Mannschaften. Wirklich jeder kann durch Einsatz von gezieltem Training seine mentale Effektivität verbessern.

Lerne dich besser kennen, entwickele mehr Selbstbewusstsein, vertraue mehr deiner Intuition, verstehe nach deinen eigenen Werten zu leben, um tatsächlich das Leben genießen zu können was dir Freude, Spass und Erfolg bringt => nämlich dein eigenes Leben in Harmonie mit dir Selbst und voller Dankbarkeit für deine Fähigkeiten und Stärken die du in dir trägst, seit Beginn deines Lebens!

Glaubst Du an dich? Der Glaube an uns selbst ist der erste Schritt zu einem „besseren“ Leben voller Selbst- bewusst- sein! Denn wenn Du nicht an dich glaubst, wer tut es dann? Glaub an dich und verändere deine Welt! Es beginnt alles nur mit einem ersten Gedanken…

Lösungen:

 

  • Spaß als Funke für mentale Stärke, Leistungsfähigkeit und persönlichen Erfolg
  • Leistungssport Beruf – wie ich meinen Alltag „bewusst“ meistern kann
  • sich seinem Selbstbewusstsein, selbst bewusst sein
  • „Resetten“- Plus/ Null/ Minus, wie bekomme ich meinen Kopf wieder frei
  • persönliche Herausforderungen mit dem eigenen Kopfkino meistern
  • Besonders sein – Dein „Punkte“ Plan für mehr persönlichen Erfolg
  • auf den Punkt Top fit- im entscheidenden Moment in Höchstform sein

Dieser kurze Überblick meiner Lösungen ist nur ein Teil meines Angebots und wird immer im Gespräch individuell auf die jeweilige Situation angepasst. Alle Lösungen sind als Training und Coaching für Einzelpersonen zu buchen, interessant auch für Seminargruppen und als Vorträge für Firmen oder Vereine.