sie zu begeistern - Marcus Kerti
Ich bin ein Trainer und Coach der mit Begeisterung, persönlicher Leistung, wertschätzender Kommunikation, hohem Verständnis und jede Menge Spaß, sich selbst und andere täglich fördert und fordert und so mit großem Elan, innerer Freude und der nötigen Ruhe durchs Leben geht!
Marcus Kerti, mentale Gesundheit, Potential Kinder, Stärke Ressourcen, Leistung Sport, Seminare, Vorträge, Mentaltraining, Coaching, Schule, Leistungssport, Gesundheitscoach, Eishockeyschule
21292
page,page-id-21292,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive
portrait--vertrauen

Es sind oftmals die Kleinigkeiten die über Erfolge entscheiden. Deshalb ist meine Arbeit auf das „Einfache“ aufgebaut, dass ich Ihnen ganz bewusst mit viel Spaß vermitteln will!

Sie zu begeistern

ist meine Motivation, die Motivation von Marcus Kerti.

Ich bin ein Trainer und Coach der mit eigener Begeisterung, persönlicher Leistung, wertschätzender Kommunikation, hohem Verständnis und jeder Menge Spaß, sich selbst und andere täglich fördert und fordert und so mit großem Elan, innerer Freude und der nötigen Ruhe durch´s Leben geht!

Inzwischen arbeite ich seit 20 Jahren mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowohl im Sport ( Trainer, Mannschaftskollege) als auch im Beruf ( Coach, Ausbilder, Führungskraft, Berater).

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und genieße es jeden Tag auf´s neue unterschiedliche Charaktere zu motivieren und begeistern. Meine Herausforderung ist es jeden Menschen, der für sich etwas besonderes ist, durch persönliche Strategien und Lösungen jeden Tag ein Stück besser und somit auch glücklicher zu machen.

Das alles ist aus meiner Sicht in einer immer schneller und anspruchsvoller werdenden Welt entscheidend um der Belastung bestehend, aus Leistungsdruck im Beruf, Privaten und Sport, gewachsen zu sein. In einer bestehenden Leistungsgesellschaft, ist es meiner Ansicht nach von entscheidendem Vorteil mental flexibel, effektiv und stark zu sein. Zusätzlich bedarf es einer mentalen Gesundheit, die Ihren Körper und Geist die Aufgaben des täglichen Lebens ermöglicht. Somit sind Sie vielen Situationen Ihres Lebens gewachsen und können die für Sie richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen.

Meine ganzen unvergesslichen und ebenso emotionalen Momente, die ich vor allem als Eishockeyprofi hatte, haben mich in Bezug auf gezielte Leistungsfähigkeit und punktgenauer mentaler Stärke sehr geprägt. Es sind nicht nur die Erfolge ( Meisterschaften, Aufstiege, Playoff Siege), auch die ganzen Erfahrungen die ich in 30 Jahren im Sport sammeln durfte sind bedeutend für meine Arbeit mit Menschen.

Diese Sammlung nutze ich und gebe sie gerne an alle weiter, die davon persönlich profitieren wollen. Nachdem auch ich jeden Tag aufs neue lerne und mich so weiterentwickle, wächst mein Erfahrungsschatz Tag für Tag, auch durch spezielle Fort- und Weiterbildungen.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen meine Erfahrungen, Ideen und Lösungen präsentieren und Sie auf Ihrem Wohlfühlpfad zu Ihren eigenen Zielen begleiten darf.

Qualifikationen | Entwicklungsstufen | Ausbildungen:

  • ehemaliger Eishockeyspieler (Profibereich)
  • zertifizierter Trainer ( Neuland und Partner)
  • Diplom Mentaltrainer (Zertifikat Mentalakademie Europa)
  • Kindermentaltrainer (Zertifikat Mentalakademie Europa)
  • zertifizierter Stresscoach (Heimsoeth Academy)
  • zertifizierter Emotions- und Leistungscoach (Heimsoeth Academy)
  • Gesundheitscoach (Heimsoeth Academy)
  • Experte für Kinesio Mental Touch
  • Sportkinesiologe
  • Touch for Health I – IV ( Zertifikat- International Kinesiology College)
  • N.I.C.E (Zertifikat- LGEZ- Dr. Peter Erikson)
  • Matrix in Balance I und II (Zertifikat- LGEZ- Klaus Wienert)
  • IHK Prüfer (Bankwesen)
  • Sparkassen Betriebswirt (Sparkassen Akademie)