Potential Kinder - Marcus Kerti
Ich bin ein Trainer und Coach der mit Begeisterung, persönlicher Leistung, wertschätzender Kommunikation, hohem Verständnis und jede Menge Spaß, sich selbst und andere täglich fördert und fordert und so mit großem Elan, innerer Freude und der nötigen Ruhe durchs Leben geht!
Marcus Kerti, mentale Gesundheit, Potential Kinder, Stärke Ressourcen, Leistung Sport, Seminare, Vorträge, Mentaltraining, Coaching, Schule, Leistungssport, Gesundheitscoach, Eishockeyschule
21478
page,page-id-21478,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive

Potential Kinder

Wie bewältigen Kinder Ihre täglichen Herausforderungen im Alltag?

Wie viel Spaß haben unsere Kinder in der heutigen Leistungsgesellschaft?

Wie viel Zeit verbringen die Eltern täglich mit Ihren Kindern?

Wie wird auf persönliche Belange der Kinder in der Schule eingegangen?

Wie mental stark sind unsere Kinder in Bezug auf Prüfungs- und Leistungsdruck?

Kinder auf dem Spielplatz

Diese Fragen beschäftigen nicht nur mich, sondern auch ganz viele Eltern von Kindern die ich begleiten darf. Denn mentales Training ist der erste und richtige Schritt für ein stärkeres Selbstbewusstsein von Kindern. Somit treten Kinder selbstbewusster auf und können Herausforderungen der Zukunft besser meistern.

Lösungen:

 

  • Leistungssport Schule, wie schafft mein Kind den Spagat zwischen Leistungsdruck und Spaß
  • Stärken stärken, mit Leidenschaft und Spaß- der bewusste Schritt vor der Nachhilfe
  • bewusste Motivation für kleine Große
  • Eigenbild- Fremdbildanalyse nach der Hexagon Methode- Warum ist mein Kind so wie es ist?
  • Besonders sein – Mentaltraining für Kinder
  • Sich seinem Selbstbewusstsein, selbst bewusst sein

Dieser kurze Überblick meiner Lösungen ist nur ein Teil meines Angebots und wird immer im Gespräch individuell auf die jeweilige Situation und Kind angepasst. Alle Lösungen sind als Training und Coaching für Einzelpersonen zu buchen, interessant auch für Seminargruppen und als Vorträge für Vereine, Kindergärten oder Schulen.