Mentale Gesundheit - Marcus Kerti
Ich bin ein Trainer und Coach der mit Begeisterung, persönlicher Leistung, wertschätzender Kommunikation, hohem Verständnis und jede Menge Spaß, sich selbst und andere täglich fördert und fordert und so mit großem Elan, innerer Freude und der nötigen Ruhe durchs Leben geht!
Marcus Kerti, mentale Gesundheit, Potential Kinder, Stärke Ressourcen, Leistung Sport, Seminare, Vorträge, Mentaltraining, Coaching, Schule, Leistungssport, Gesundheitscoach, Eishockeyschule
21438
page,page-id-21438,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive

Mentale Gesundheit

Wie wichtig ist Ihnen Ihre Gesundheit?

 

  • Wie fit und gesund bin ich aktuell?
  • Wie schnell kann ich mich mit Kleinigkeiten wohler fühlen?
  • Wie gesund will ich in 20 Jahren sein?
  • Wie belastbar ist mein Körper in Zukunft bei gleicher Lebensweise?
  • Wie wirkt sich meine mentale Gesundheit auf meinen Körper aus?
portrait--mental

Diese Fragen und viele mehr beschäftigen mich täglich in meiner Tätigkeit als Gesundheitscoach. Wenn Sie die gleichen Fragen, aber auch andere zum Thema Gesundheit beschäftigen, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Lösungen:

 

  • einfach einfach, Kleinigkeiten machen dich fit für die nächsten Jahre
  • Gesund sein und bleiben- wie gestalte ich meinen Alltag
  • Stresscoaching, wie gehe ich in bestimmten Situation mit mir und der Umwelt um
  • gesunde Balance zwischen Anspannung und Entspannung
  • geheime Erfolgsfaktoren- mental stark, innerlich ruhig und somit gesund
  • Stärke Ressourcen – wie ich meine eigenen Fähigkeiten nutzen kann

Dieser kurze Überblick meiner Lösungen ist nur ein Teil meines Angebots und wird immer im Gespräch individuell auf die jeweilige Situation angepasst. Alle Lösungen sind als Training und Coaching für Einzelpersonen zu buchen, interessant auch für Seminargruppen und als Vorträge für Firmen oder Vereine.