Leistung Sport - Marcus Kerti
Ich bin ein Trainer und Coach der mit Begeisterung, persönlicher Leistung, wertschätzender Kommunikation, hohem Verständnis und jede Menge Spaß, sich selbst und andere täglich fördert und fordert und so mit großem Elan, innerer Freude und der nötigen Ruhe durchs Leben geht!
Marcus Kerti, mentale Gesundheit, Potential Kinder, Stärke Ressourcen, Leistung Sport, Seminare, Vorträge, Mentaltraining, Coaching, Schule, Leistungssport, Gesundheitscoach, Eishockeyschule
21464
page,page-id-21464,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive

Leistung Sport

Wie gelassen reagieren Sie in entscheidenden Situationen?

Wie oft greifen Sie auf die Kraft mentaler Bilder zurück?

Wie viel Potential steckt für Sie in dem Thema Mentale Effektivität?

Wieso gibt es Personen die bei gleicher körperlicher Voraussetzung trotzdem stärker und erfolgreichen sind als andere?

Wie kann ich Ihnen helfen im Privaten, Beruf und Sport mental stärker zu werden?

Fragen über Fragen die mich und meine Kunden  in meiner täglichen Praxis beschäftigen. Die Bandbreite reicht von Privatpersonen über Freizeitsportlern bis hin zu Profisportlern und Mannschaften. Wirklich jeder kann durch Einsatz von gezieltem Training seine mentale Effektivität verbessern.

Lösungen:

 

  • Spaß als Funke für mentale Stärke, Leistungsfähigkeit und persönlichen Erfolg
  • Leistungssport Beruf – wie ich meinen Alltag „bewusst“ meistern kann
  • sich seinem Selbstbewusstsein, selbst bewusst sein
  • „Resetten“- Plus/ Null/ Minus, wie bekomme ich meinen Kopf wieder frei
  • persönliche Herausforderungen mit dem eigenen Kopfkino meistern
  • Besonders sein – Ihr Punkte Plan für mehr persönlichen Erfolg
  • auf den Punkt Top fit- im entscheidenden Moment in Höchstform sein

Dieser kurze Überblick meiner Lösungen ist nur ein Teil meines Angebots und wird immer im Gespräch individuell auf die jeweilige Situation angepasst. Alle Lösungen sind als Training und Coaching für Einzelpersonen zu buchen, interessant auch für Seminargruppen und als Vorträge für Firmen oder Vereine.